Netzwerke

Wir planen, errichten und warten gemeinsam mit ihnen das Netzwerk in ihrem Betrieb. Dies kann ein kleines ohne Server sein oder ein großes mit vielen Servern und Netzwerkgeräten. Die Inbetriebnahme ihres Netzwerkes kann auf diese Weise komfortabel erfolgen.

Auf Softwareebene kann von uns dann ihr Server aufgesetzt und nach ihren Wünschen konfiguriert werden. Die Planung der Serverrollen, das Installieren bzw. Migrieren des Betriebssystem und dessen Konfiguration wird von uns übernommen.

Notstromsysteme

Das Sicherstellen der Redundanz der Stromversorgung ist in vielen Bereichen erforderlich: von kritischen Systemen im Gesundheitswesen über Server, z.B. Bereich Telekommunikation oder für Backup-Systeme, oder Kühlräume. Um hier Sicherheit zu gewährleisten können wir für sie Mehrschienensysteme projektieren und aufbauen. Wir liefern und warten hierfür die USV oder NEA.

Sicherheitssysteme

Sicherheit hat bei Gewerbeeinheiten einen noch höheren Stellenwert als bei Eigenheimen. Um über den Zustand ihres Objektes rund um die Uhr auf dem Laufenden zu sein, können wir für sie Alarmanlagen und  Videokameras installieren und diese mit einem entsprechendem Empfangsgerät koppeln.

Referenzen

Nutzen Sie unsere besonderen Erfahrungen und Möglichkeiten aus der Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Leipzig GmbH in den Bereichen:

  • Beseitigung von Störungen im Netz der Stadtwerke
  • Erstellung von Hausanschlüssen
  • Installations- und Revisionsarbeiten an 0,4-kV-Anlagen in 110/10kV-Umspannwerken
  • Installations- und Revisionsarbeiten im Bereich Fernwärme
  • Installations- und Revisionsarbeiten im Bereich Gasregleranlagen